Vorschau

Eine kleine Vorschau auf die Beiträge, die sich in Vorbereitung befinden.

Weitere Folgen von: “Alte Fabriken sind die Burgen und Schlösser der Zukunft” / neue Berichte von verschiedenen Exkursionen in stillgelegte Fabriken.

In Vorbereitung sind jetzt auch weitere Berichte von Exkursionen in andere brach liegende Gebäude, u.a. Begehung von 2 seit über 20 Jahren stillliegenden Bahnhofsgebäuden sowie von ehemaligen Theatern, Kinosälen, einer Bunkeranlage, einem Brückenpfeiler (ja sie lesen richtig, ein Brückenpfeiler) sowie weitere Berichte.

Kunst ist reine Nervensache

Fast wie ein Mensch

Die beleidigte Leberwurst

Die Story von Frau Kluxenkasten

__________________________________________________________________________________

In letzter Zeit trafen öfters Anfragen hier ein, ob wir nicht ein Forum zu unseren Seiten und den Beiträgen einrichten könnten, wo dann die Seitenbesucher ausgiebig diskutieren können. Diese Idee finde ich grundsätzlich zwar sehr gut, andererseits sehe ich es auch wieder recht skeptisch, weil ich viele Foren und Gästebücher kenne, die von zahlreichen Firmen als Werbeträger mißbraucht werden. Das möchte ich in jedem Fall vermeiden und verzichte lieber auf ein Forum, welches sozusagen als kostenlose Litfaßsäule dient. Aber Kayla und ich wir werden noch genauer darüber nachdenken, das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen.