Wer

Wer sind die Lappenkeulers ?

Wie sich Lappenkeulers als dritte Person selbst betrachtend kurz beschreiben würden:

Die Lappenkeulers sind 2 Leute, die heute in der Nähe von Karlsruhe leben; genauer gesagt Kayla und Egbert. Kayla ist die 37jährige Lebensgefährtin von Egbert Lappenkeuler und ist vor über 15 Jahren aus Thailand nach Deutschland gekommen und eher zufällig hier bei Egbert “hängen” geblieben. Egbert ist mit 71 Jahren “ein paar Jährchen” älter als Kayla, was der Geschichte jedoch keinen Abbruch tut, im Gegenteil, es verleiht eher zusätzliche Würze. Egbert hat den größten Teil seines Lebens in Stuttgart verbracht und viele seiner Berichte beziehen sich auf frühere Erlebnisse aus dieser damaligen Zeit in und um Stuttgart. Keiner ist so wie wir und das ist auch gut so! Batsch! Es ist eine Wohltat, einzigartig zu sein, einzig, aber nicht artig! Das ist so ein geflügeltes Wort von Egbert, wobei er immer mit dem linken Auge zwinkert..

Kayla

Egbert

Die beiden Fotos sind schon etwas älter und zeigen Kayla und Egbert im “Zustand” von 2006.